Wie lange hält ein Stick n Poke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt man das heute so? Stick - n- Poke?

Egal. Also ich habe mir damals in der Schulzeit auf die beschrieben Art und Weise aus Langeweile nur einen einzelnen, kleinen Punkt gemacht. Diesen kann man heute noch - ich bin jetzt 48 - deutlich sehen.

Stick and Poke bleibt für immer. Was meinst du denn wie die früher tätowiert haben, wo es noch kein Strom gab... da gab es nur Stick and Poke, oder auch Yantra.

Es gibt auch sogenannte "Schmutztätowierungen" bei z.B. Fussball Spielern. Wenn die auf nem Ascheplatz spielen, und mit dem Knie aufschlagen bleibt da teilweise auch was zurück.

Selbstverstümmelung ist nicht cool. Wahrscheinlich dauert es ewigkeiten, weil dein körper erstmal die tinte abbauen muss, und narben werden zurückbleiben. Bei einer sicherheitsnadel. Also in der regel bleiben die narben