wie lange hält eigentlich schlagsahne aus der dose also die sprühsahne?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

MHD! Noch ein Tipp: Nach dem Benützen den Sprühkopf nach hinten knicken und klares Wasser durchlaufen lassen. Die Sahne in der Dose hält, aber der Rest im Sprüher wird sauer.

Sowas steht meistens auf der Dose. Entweder bis zum MDH oder sowas wie "Nach öffnen innerhalb von X verbrauchen.

wenn sie aus der dose raus ist, ein paar minuten. wenn das zeug in der dose gelassen wird, "hält" es ewig, aber da der kram sowieso nicht schmeckt, bleibt er eh besser drin.

wenn die erbauer der pyramiden so eine dose in die grabkammer gestellt hätten, wäre dieses dreckszeug heute schon genau solcher müll, wie "frisch" gekauft.

ÜBERHAUPT NICHT: dieser mist hat mit echter schlagsahne gerade mal die farbe gemeinsam. chemiemüll bleibt chemiemüll!!!

Verfallsdatum steht auf der Dose.

das sollte drauf stehen

Was möchtest Du wissen?