Wie lange hält die Bierfahne? dringend!

3 Antworten

Kolya1912. Sauffen bis der Arzt kommt. Danach zur Freundin fahren und alles ist wieder in Butter. Keiner merkt was. // Hoffentlich kommt Deine Freundin verküsst und verschmust aus den Ferien zurück, denn das merkst Du doch auch nicht. Das Denken hat sich bei Dir wohl ein bisschen verflüchtigt. Das kommt vom vielen Sauffen. Und da Du nach 20Bier den Mann ohnehin nicht mehr stehen kannst, spielt es doch gar keine Rolle ob Deine Freundin etwas merkt oder nicht. Du merkst es ja bei ihr auch nicht. Ferienfreude und Wiedersehensfreude hat es wohl in sich.

Kolya1912
Fragesteller

ich habs verstanden, gerade deswegen habe ich nachgefragt - ich bin 17 und habe vielleicht noch nicht so den weitblick für mein handeln, aber das darf bei einem minderjährigen auch ruhig noch der fall sein, nicht? dafür ist dieses forum ja da: die antworten haben mich umgestimmt, aber ich würde mir dennoch wünschen, dass hier subjektive meinungen und vorurteile beim beantworten bitte aus dem spiel gelassen werden - aber das muss ich einem "fragant" wohl eigentlich nicht sagen.

Vielleicht ist die Fahne schon weg, dafür aber Dein Kopf noch nicht ganz klar. Es kann aber sein, dass Du noch eine kleine Restfahne hast. Die riecht besonders lecker. Wozu brauchst Du 20 Bier am Abend? Um anzugeben? Ich trinke 20 Flaschen Bier und bin am nächsten Tag wieder standfest. Dann bist Du ja ein toller Kerl. Apropos Standfestigkeit, die könnte Dir am nächsten Tag nach einem Saufabend auch in einer bestimmten Weise fehlen, die Euch Beiden nicht gefallen wird.

Kolya1912
Fragesteller

deine einschätzung war nicht gefragt, es ist halt ne wette - urteilsfrei und objektiv die frage beantworten ist nicht, was?

hadiz  12.07.2012, 16:19
@Kolya1912

Kolya1912. Du willst was fragen und mokkierst Dich danach wenn Dir eine Antwort nicht gefällt - überschätzt Du Dich da nicht ein bisschen?

Um einen halben Liter Bier abzubauen, brauchst Du ca. 3 Stunden. Bei deiner Menge nimmst Du auch nicht alles auf einmal in der Blutbahn auf, so daß noch einige Stunden draufgehen, bis alles vom Magen aufgenommen wurde.