Wie lange hält der Akku? Nintendo Switch?

6 Antworten

"roughly 3 hours" unterwegs mit "Zelda - Breath of the Wild" ist bekannt - also wahrscheinlich weniger als drei Stunden mit energiehungrigen und etwas mehr als drei mit energieschonenden Spielen.

Yariks
Fragesteller

Hab ich mir jetzt auch grad durch gelesen, aber Danke 😄👍🏻

warte einfach bitte noch ein paar Tage dann ist die Switch Präsentation von Nintendo wo alle technischen Details geklärt werden. Mitunter auch die Akkulaufzeit und Launchtitel ;)

Yariks
Fragesteller

Dankeschön

Also aktuell heißt es, dass der Akku unterwegs nur 3-4 Stunden halten soll. Zu den spielen kann ich leider nichts sagen.

Yariks
Fragesteller

Trotzdem danke 😄

Ich mache es daran aus das ich im handheld modus bei the legend of zelda die 3 prüfung des schwertes gespielt habe und am ende der akku leer war hab ca. 2 1/2 bis 3 stunden gebraucht (mit failen)

guck am 13 Januar um 05 Uhr den stream von nintendo

Yariks
Fragesteller

Ok danke