Wie lange habt ihr gebraucht, dass ihr besser in dem Spiel wurdet (Fortnite)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kann man so gar nicht sagen. Das kommt darauf an wie viel man dafür übt. Ich bin jetzt auch schon sehr gut mittlerweile aber spiele schon seit 6 Monaten, habe sogar 3 Monate Pause gemacht. Also es liegt nur daran wie viel du an Zeit reinsteckst. Ich empfehle abernicht 12h durchzuzocken, denn je mehr man am Tag verliert desto mehr ist man gefrustet, dadurch sinkt der Spaß.

PS.: Ich hatte meinen 1sten Win nach 3 Wochen.

Mfg

Leo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es mir Ende November runtergeladen und Anfang Dezember dann richtig angefangen mit mein Kumpel , mittlerweile sind 6 kill runden Minimum (zusammengerechnet Duo ) , würde sagen das unser Durchschnitt 10 Kills sind

Ich bin schon immer schlecht aber ich spiele auch mit 20 FPS auf niedrigsten einstellungen

hab 4 spielstunden und 4 solo wins... kommt drauf an,wie gut du in shootern usw bist

Nach 3-6 Monaten ist man recht sehr gut