Wie lange habt ihr gebarucht um in cod gut zu werden?

6 Antworten

Welcher Teil?

Schau dir an was der Standard Gegner so macht und lerne davon. Das heißt, lerne  seine Wege, seine Verstecke und Reaktionen auf Situationen kennen. Zu 90% sind die üblichen Verdächtigen, dessen Spielverhalten man sich aneignen kann und gegen sie benutzt.  Wenn du kannst, dann werde zum Baum, denn Frechheit siegt manchmal,................. weil keiner damit rechnet.

5 monate ist jetzt noch nicht allzu viel außerdem kommts drauf an wie oft und viel zu zockst. Ich hab so in etwa 10 monate gebraucht und hab am tag min. 3 stunden gezockt bis ich so gut wurde das ich jedes match min. 1.50 kd hab mittlerweile bin ich noch ein bissi besser so 2.00 kd und zocke seit 2 jahren.

ich spiele jeden tag wenn ich kann 2 -3 Stunde

0
@Xtoxin

Ja wie gesagt mit der spielzeit hats bei mir so gute 10 monate gedauert. Außerdem wenn du bo3 spielst das ist nicht gerade einsteigerfreundlich.

0

Kommt darauf an wieviel man spielt. Wenn man ziemlich viel zock kannst du in 1-2 Wochen "gut" werden. Das heißt aber nicht das du soft eine nuklear machst. Ich würde in 1 Monat "gut".

Kd, wenn du in 1 Monat gut warst

0

Ca. 0,97-1kd. Das weiß ich aber auch nicht ganz genau mehr.

0

Kein Aim in Overwatch?

Hey, Overwatch ist mein erstes "ego-shooter" Game habe es vor ca. 1 Woche gekauft und mein Problem ist das ich liebend gerne Widowmaker spiele aber einfach kein (gutes) aim habe habt ihr Tipps?

...zur Frage

Besser werden in COD WW2?

Ich verstehe das nicht.

Ich spiele schon seit Monaten jeden Tag ca 4/5 Stunden Call Of Duty, aber ich werde einfach nicht besser. Ich benutze gute Waffen und die sensitivity ist auch gut angepasst.. Das ist allerdings auch das erste COD, welches ich spiele. Wenn ich sehe was manche sniper für Reaktionen haben, könnt ich direkt ausschalten.

Tipps zum besser werden?

...zur Frage

CoD : Black Ops 2 | Wie werde ich Besser? (Aim)

Hallo Erstmal !

Wie die Überschrift sagt will ich "BESSER" werden ! Mein Problem ist so : Wenn ich ein Gegner vor mir sehe bin ich in meisten fällen der erste der auf den Jenigen Zielt aber ich faile so dermaßen weil ich den Stick zu schnell bewege und dann daneben Ziel ! (PS3) Und das auch nur weil er sich immer bewegt und ich ihn folgen will aber ich beweg mich eben zu schnell =(

Hat wer ein Tipp ? oder wie ich besser mit mein Aim ? Hauptsächlich spiele ich runden wie 8/14 oder wenn ich Glück habe 12/9 in den schlimsten fällen spiele ich 2 /14 und das am meisten nur wegen den Zweikämpfen ! /*Ich Liebe es zu Rushen auch wenn ich sterbe =/

Lg BBoy

...zur Frage

BlackOps 2 mehr kills in einer Runde?

Hallo,ich spiele nun seit 5 Monaten Call of Duty BO2 habe eigentlich ein okayes aim nur ich mache wenige kills pro Runde.Habe es nur einmal pber 30 kills in TDM geschafft sonst immer nur so 10-20.Wie kann ich mehr kills schaffen?

...zur Frage

Lasertag - habt Ihr Tipps?

Hi und zwar werde ich bald mal wieder Lasertag spielen und wollte mal nach einigen Tipps und Tricks fragen da ich in Lasertag nicht so gut bin aber in CoD schon ich weiß nicht was ich falsch mache :DD

...zur Frage

Ego-Shooter Aim verbessern

Hey, ich möchte mein Aim in Ego-Shootern (hauptsächlich in Call of Dury) verbessern. Ich spiele auf einem Laptop. Ich habe ca. 320 Spielstunden bei MW3, ansonsten spiele ich nicht wirklich andere Shooter. Ich möchte mir aber auch Blops 1 und 2, sowie MW2 kaufen. Mein Aim ist nicht besonders gut (ich bin nicht der schlechteste Spieler, möchte aber ein "Pro" werden). Ich habe jetzt angefangen fast nur 3-Schuss (Typ 95) und 1-Schuss (MK14) zu spielen, weil ich gehört habe, das soll das Aim verbessern. Stimmt es, das Counter Strike (z.B. Counter Strike Source) das Aim sehr stark verbessert?

Wie werde ich ein "Pro"?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?