wie lange haben die Läden (Edeka) morgen geöffnet?

12 Antworten

Samstag ist ein ganz normaler Werktag. Also haben die Märkte so auf wie sie immer Samstag auf haben. 18 Uhr, 20 Uhr oder 22 Uhr. Ich verstehe die Panik bei manchen Menschen nicht. es ist nur 1 Tag (Montag) ein Feiertag und viele denken gleich ans verhungern oder verdursten.

Kommt drauf an, wo du wohnst. In größeren Städten wohl bis 18:00 Uhr. Versuch doch mal bei http://www.edeka.de die Öffnungszeiten heraus zu finden.

So, wie an anderen Samstagen auch. Bei uns hat der überwiegende Teil bis 20 Uhr geöffnet. Nur so kleinere Läden in den umliegenden Dörfern machen mittags schon zu!

Bei uns hat der große Supermarkt bis 22 Uhr geöffnet, die anderen machen zwischen 16 und 20 Uhr dicht. Am besten rufst du morgen einfach dort an!

Hier haben einige Geschäfte bis 20 Uhr geöffnet. Vor allem die größeren Märkte wie Globus oder Marktkauf.

Was möchtest Du wissen?