Wie lange gilt die Attestpflicht der Schule?

4 Antworten

Die Attestpflicht gilt jetzt für den Rest deiner Schulzeit, denn offensichtlich glaubt dir ja niemand mehr deine Entschuldigungen.

Theoretisch für immer. Praktisch bei der Schulleitung erkundigen.

" 2. Halbjahr der E-Phase habe ich nun nur 14 Fehlstunden." also wenn du nicht gerade eine schwere Krankheit hast solltest du mal an dir arbeiten. Mit sovielen Fehlstunden nimmt dich kein Arbeitgeber...da ist einmal im Jahr krank sein schon zuviel

Hatte da ne Magendarm-Grippe und wurde vom Arzt 3 Tage krank geschrieben. Ansonsten hab ich nie gefehlt.

Nachtrag: Meine Attestpflicht war übrigens nach dem einen Halbjahr wieder vorbei. ;)

Die Attestpflicht gilt weiterhin

14 Fehlstunden hatte ich übrigens nicht mal in der ganzen Oberstufe.