Wie lange geht ein Konzert UNGEFÄHR?

4 Antworten

Wenn es pünklich beginnt, wird es wohl spätestens um 22 Uhr zu Ende sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an von welchem Künstler. Das kann zwischen 1½ h und 3h liegen. Hab die Erfahrung gemacht, dass K-Pop Konzerte zum Beispiel immer sehr lange gehen. Ein Konzert beispielsweise von Shawn Mendes ging dageben eben nicht mal 2h. Kommt also echt drauf an.

Das kann man nicht sagen. Durchschnittlich würde ich sagen gute zwei-drei stunden, aber das sollte kein Richtwert für dich sein, es kann nur ne Stunde sein, aber auch 5 stunden theoretisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache Musik - Spiele Gitarre und war in mehreren Bands

Ich war mal um diese Uhrzeit bei einem Melanie Martinez Konzert und das ging so bis etwas nach 0 Uhr