wie lange dauert mündliche prüfung und

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 minuten vorbereitungs zeit , 20 minuten mündliche prüfung , 15 min resultat. so war das bei uns.

Da es sehr viele verschiedene mündliche Prüfungen gibt, dürfe es schwierig sein, eine Antwort zu geben... um was für eine handelt es sich denn?

mündliche abschlussprüfung. kauffrau für bürokommunikation ;>

0

sie dauert etwa 20 min sprechzeit und das ergebnis musst du erstmal abwarten, kommt ber normal am selben tag.

Englisch Mündliche Prüfung -Tipps?

Hallo!

Morgen habe ich (10. Klasse) eine mündliche Prüfung in Englisch.

Da rede ich mit 4 anderen in einer Gruppe über ein Thema (irgendetwas über die USA).