Wie lange dauert Liebeskummer bei jungs?!

8 Antworten

Richtiger Liebeskummer ist ziemlich das schlimmste was es gibt. Wie lange er anhält ist von Fall zu Fall und von Person zu Person verschieden. Manche plagen sich ein ganzes Leben lang damit herum und kommen nie über den Verlust ihrer großen Liebe hinweg.

In deinem Fall klingt das aber eher so, als wäre es ihm wirklich ziemlich egal, sonst hätte er sich ja mit dir getroffen. Vielleicht ist er aber auch nur beleidigt jetzt und realisiert den Verlust erst später. Aber ihr seid ja sicher beide noch sehr jung und mehr als eine kleine Liebelei unter Kids war es scheinbar wohl nicht, da wird das sicher nicht so tragisch werden.

Nunja.. im ersten Moment war er bestimmt traurig.. Nun, es kommt auf die Tatsache an, ob und wie sehr er dich wirklich geliebt hat..Ich meine, so wie du es hier beschreibst das er am lügen ist, nur um nicht vorbeizuschauen, sieht es irgendwie schlecht aus. Natürlich haben wir Jungs auch unsere Gefühle, jedoch kommt es darauf an, wie sehr wir diese nutzen.. Also ich würde schon sagen, dass er an erster stelle traurig war. Nach ein paar Wochen würde es ihm angeblich "wieder gut gehen" und dann würde er es bereuen. Erst nach einer zeit merkt man, wie traurig man ist wenn man etwas nicht hat, nachdem man es nicht schätzen konnte. Wer weiß.. vielleicht schreibt er dir nach ein paar Wochen, vielleicht auch früher. Vielleicht schreibt er dir auch übermorgen, dass kann man nicht wissen.. Also um auf dem Punkt zu kommen : Ja, auch wir haben Liebeskummer. Der dauert immer eine zeit lang an. Angenommen er baut mit dir wieder Kontakt auf, so wird es ihm besser gehen. Hm..Leider kann ich auch schon etwas aus Erfahrung sprechen.. Nun, ich wünsch dir halt gute Besserung falls es dir schlecht geht, und sonst noch viel Glück. :)

Als meine Freundin damals Mit mir Schluss gemacht hat, habe ich echt gelitten. Jedoch habe ich mit niemandem darüber gesprochen und versucht meine Trauer umzuwandeln und nur Spaß am Leben zu haben. Ich war unterwegs, allerdings bin ich immer noch nicht über sie hinweg.. Also lügt er, wenn er sagt dass er mögt darunter leidet, es sei denn er hat dich nicht geliebt. Natürlich ist es von Mann zu Mann unterschiedlich.

Jungs versuchen es cool zu unterdrücken, aber innerlich leiden sie wie die Sau.

Dauert um die Drölftausend Kilowatt. Ne ehrlich, wir haben genau so wenig Ahnung, wie er such fühlt, wie du. Und pauschal kann man das auch nicht sagen, weil es situationsabhängig ist. Reicht von 5 Minuten bis in alle Ewigkeit.