Wie lange dauert es normal bis Sachen von shein ankommen?

3 Antworten

Hey,

bei mir kommen die immer höchstens nach 2 Wochen an. Es kann aber sein, dass du Glück hast und die rechtzeitig ankommen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Shein Shops, die sich in Deutschland befinden. Da kommt die Bestellung normalerweise recht schnell (in wenigen Tagen) an.

Wenn die Bestellung von China etc. kommt, kann das schon eine Weile dauern, da die Flüge ihre Zeit brauchen, bis die Bestellung nach Deutschland ankommt.

Bei mir kam die Bestellung auch mal nach 4 Wochen an. In der Regel aber musst du mit 1-2 Wochen rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich...ich habe bisher 2 x was da bestellt und es war innerhalb 5 Tagen da...soweit ich weis sammeln Lieferanten aus China immer...heisst die warten west bis (glaube Container) alles voll ist ,dann gehts auf die Reise.