Habt ihr Erfahrungen mit Shein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die Sachen mega gut dort für den Preis Versand dauert so 2-3 Wochen und ja man kann die Sachen problemlos zurückschicken !
Ich habe letztens dort ein paar Kleider und eine Handyhülle und einen Shop bestellt die Sachen kamen unbeschädigt an und stanken nicht wie es alle behaupteten , die Handyhülle hatte die gleiche Qualität wie die von TEDI oder so aber ich liebe sie ,sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn .
Der Stoff von den Keidern ist recht dünn aber Blickdicht und klebt nicht wenn man schwitzt und ist auch luftdurchlässig .
Ich würde da aufjedenfall nochmal dort bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es dauert ca. 2 Wochen bis sie da sind. Die Qualität ist eig ganz gut und fühlt sich auch gut auf der Haut an. Aber ich weiß nicht ob man das wieder zurückschicken kann, aber ich denke schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab da vor 2 jahren mal bestellt.

musste zusätzlich noch den retourenschein kaufen, kostenlos konnte ich da nicht zurück schicken.

lieferung hat 2,3 tage gedauert.

die qualität war aber echt unterirdisch, deswegen hab ich alles zurückgeschickt.

Hab mir vor 1 Woche was bestellt, die Versandbestätigung erfolgte direkt am nächsten Tag, zur Zeit ist es auf dem Transportweg. Ich kann dir sonst gerne Bescheid geben, wenn die Ware da ist.

Benutze doch bitte einmal die Suchfunktion ..... Lupe .... zu allen Suchbegriffen hinsichtlich .... Suchbegriff SheI n + Qualität / Lieferzeiten / Rücksendung / Kleidergrößen etc. findest Du dort jeweils mengenweise Fragen und Antworten.

Viel "Spass" ( oder auch nicht bei dem was Du dort liest ) beim lesen.