Kommen die sachen von shein auch an?

1 Antwort

So was fragt man in der Regel bevor man bestellt.

Da Shein aber außerhalb der EU liegt, wirst du ab 20 € Warenwert inkl. Versandkosten zusätzlich 19 % Einfuhrumsatzsteuer beim Zoll zahlen müssen.

Ab 150 € fallen dann noch mal zusätzlich je nach Warenwert Zollgebühren an.

Wenn du also jetzt was im Wert von 150 € gekauft und sagen wir 7,99 € Versandkosten bezahlt hast, dann wirst du letztendlich wenn es sich nur um Textilien handelt noch mal 33,62 € Einfuhrumsatzsteuer und 18,96 € Zollgebühren zahlen müssen.

https://de.pandacheck.com/zollrechner

Ich hab ja n nicht bestellt