Wie lange dauert es einen Pool mit ca. 20000 Liter zu filtern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welche durchsatzmenge hat euer filter pro zeiteinheit? diese menge musst du dann auf eine stunde hoch (oder runter)rechnen. anschließend dann 20.000 durch das vorherige ergebnis teilen. dann hast du deine antwort.

das ist in etwa so wie wenn du fragst "wie schnell kann ein auto fahren". es kommt aufs modell an.

Poolliebe
Fragesteller

Da steht Durchflussrate Sandfilter: 5.678 l/h. Was soll ich jetzt rechnen?