Wie lange dauert es, eine Zahnspange zu bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat des ungefähr 45 Minuten gedauert weil es ja schonmal trocknen muss und dann musste man ja noch mal ne Stunde warten bis man was essen darf aber Wasser trinken darf man glaub ich.
Naja Haha viel Spaß meine nervt mich mega 😕

So 1-4 Stunden. Es aber bei jedem Unterschiedlich, bei meiner Freundin, die sehr schiefe Zähne hatte, hat es 4 1/2 Stunden gedauert, es war aber nur eine Ausnahme😉. Ich bekomme auch bald eine😬.
LG

Oh, ich hatte so mit 2 Stunden ca. gerechnet. Ich hoffe es dauert nicht so lange wie bei deiner Freundin :/

0

Nein, wie gesagt, sie hatte wirklich SEHR schiefe Zähne, meine KFO hat gesagt, bei mir dauerts so ca. 2-3 Stunden

0

Es kommt drauf an
Also bei manchen 1 Jahr

Ich meinte eigentlich wie lange es dauert, die Zahnspange in den Mund zu bekommen :D Danke trotzdem!(:

0

2 Jahre oder mehr

0

Wie lange dauert es bis man eine Veränderung sieht (feste Zahnspange)?

Hallo erstmal :) Ich habe vor einem Tag meine Feste Zahnspange bekommen und ich bin wirklich ungedulig. "-". Ich habe sehr ungerade Zähne also eigentlich ist ein Eckenzahn gedreht und einer meiner Schneidezähne ist sehr schief.Außerdem habe ich nur 6 Brackets oben von Eckzahn zu Eckzahn (: . Jetzt frage ich mich wie lange es dauert bis man eine Veränderung sieht. Mein Kieferorthopäde hat gesagt dass ich die Spange ungefähr 5-6 Monate tragen muss.

Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr eine Zahnspange zu kriegen?

Hey :)

Ich gehe schon seit 2 Monaten zu meinem Kieferortopäden und ich bin neugierig wie lange ich dahin muss bis ich meine feste Zahnspange bekomme.

Vor 2 Wochen War ich da zuletzt ich wurde halt geröntgt und mir nahm man einen Abdruck ab. Und dann meinte sie das sie sich meldet und den nächsten Termin gibt wie gesagt es ist 2 Wochen her und ich hab immer noch nichts bekommen.. :/

Aber falls es normal ist dass es so lange dauert bin ich echt neu gierig wir oft ich noch hingehen muss um meine Feste Zahnspange zu bekommen.

LG

...zur Frage

wie lange dauert es bis ich eine zahnspange bekomme?

Hallo :) kann mir jemand sagen wie kange es ungefähr dauert bis man eine zahnspange bekommt. Also ich habe am montag ein zahnartzt termin und so wie es aussieht brauche ich eine spange! Kann mir bitte jemand sagen bis wann ich diese dann ungefähr haben werden?! Vielen dank schon mal :)

...zur Frage

Ich kriege eine Zahnspange!?

Ich soll bald eine Zahnspange bekommen. Heute wurde geröntgt und Abdrücke gemacht. Ich möchte gerne wissen, was jetzt noch gemacht wird und wie lange es dauert bis ich die Zahnspange im Mund habe. Außerdem: Tut das weh wenn man die Zahnspange bekommt? Wie fühlt es sich damit an? Und welche Zahnspange wurde ihr empfehlen? Vielleicht Mini Bracketd oder Speed Brakets?

...zur Frage

Wie lange dauert es eine feste zahnspange zu entfernen plus eine lockere zu bekommen?

Also ich bekomme morgen meine feste zahnspange ab ubd werde eine lockere bekommen

Werde ich dann noch mal ein abdruck und so machen müssen?

Und wenn ja wie lange dauert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?