Wie lange dauert es, eine Zahnspange zu bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat des ungefähr 45 Minuten gedauert weil es ja schonmal trocknen muss und dann musste man ja noch mal ne Stunde warten bis man was essen darf aber Wasser trinken darf man glaub ich.
Naja Haha viel Spaß meine nervt mich mega 😕

So 1-4 Stunden. Es aber bei jedem Unterschiedlich, bei meiner Freundin, die sehr schiefe Zähne hatte, hat es 4 1/2 Stunden gedauert, es war aber nur eine Ausnahme😉. Ich bekomme auch bald eine😬.
LG

Oh, ich hatte so mit 2 Stunden ca. gerechnet. Ich hoffe es dauert nicht so lange wie bei deiner Freundin :/

0

Nein, wie gesagt, sie hatte wirklich SEHR schiefe Zähne, meine KFO hat gesagt, bei mir dauerts so ca. 2-3 Stunden

0

Es kommt drauf an
Also bei manchen 1 Jahr

Ich meinte eigentlich wie lange es dauert, die Zahnspange in den Mund zu bekommen :D Danke trotzdem!(:

0

2 Jahre oder mehr

0

Bei mir hat es ein fast Jahr gedauert.

Oh, ich habe mich glaube ich ein wenig grob ausgedrückt :D ich meinte wie lange hat es gedauert, die Zahnspange in den Mund zu bekommen (:

0

Achso, ja gut😂 Bei mir hat das ca. 2-3 Std gedauert :))

0