Wie lange dauert es eine feste zahnspange einzusetzen ( ok & uk)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich früher ne Zahnspange hatte, hat das einsetzten bei mir 2 Stunden gedauert. Ist allerdings nicht der Normalfall :D Und die Schmerzen kommen erst nach ein paar Stunden, soweit ich das noch weiß. Ich hab nur Suppe gegessen und würde dir auch dazu raten :)

Also bei mir hat das einsetzen ca. 2-3 stunden gedauert. Die ersten 24 Stunden danach hatte ich noch Schmerzen, habe eig. alles gegessen.

naja also ich finde dass das immer so übertrieben wird, weil es hat schon weh getan aber nicht so dass ich mich auf dem Boden zusammengekrümmt habe, also ich mein man kann damit leben, und das einsetzen dauert vllt 2-3 h

Kikitatzi  15.01.2011, 13:27

P.S.: tut eig schon gleich danach weh :D

Ich hatte selber mal ein efeste Zahnspange, es tut auch nicht weh, aber dann wenn die Halterungen an den Zähnen sind und der Draht dann mit den Halterungen verbunden sind, ziehen die den Draht fest und dann tut es schon ein bisschen weh...