Wie lange dauert es bis sich in GTA V die Marijuana Plantage komplett füllt (mit Mitarbeiterverbesserung)?

1 Antwort

Mit Mitarbeiterupgrade dauert es 5 Minuten bis Ware im Wert von 1.800 GTA$ produziert wird. Die Hanfplantage hat eine Kapazität von 80, also dauert es 400 Minuten (6 Stunden 40 Minuten) bis die Hanfplantage voll ist.

MrAsk007
Fragesteller

Zählt die Zeit nur wenn man in einer Sitzung ist oder auch wenn man offline ist?

VIIRUS17  03.03.2018, 22:04

Nur wenn du in GTA Online aktiv bist. Im Free Mode, Gegnermodi, Heists... Egal, hauptsache Online.

Johnbobs  05.03.2018, 10:45
@VIIRUS17

Habe mal irgendwo gelesen, das die Zeit nur zählt, wenn man auch als Ceo im Motorradclub unterwegs ist. Ist das richtig oder falsch?

MrAsk007
Fragesteller

ok danke ^^

VIIRUS17  05.03.2018, 14:51

Meinen Erfahrungen nach produziert es auch wenn man nicht als VIP/CEO/Biker aktiv ist.