Hab mir ne cashcard gekauft im ps store für gta,wie lange dauert es bis es drauf ist?

2 Antworten

Bei mir hat es ung. 20 min gedauert.

Also alleine wenn ich das schon lese denke ich mir nur Why? Es gibt in GTA Online so viele Möglichkeiten schnell an viel Geld zu kommen man muss nur Zeit mitbringen und im Story Modus lohnt sich das sowieso nicht weil es gibt genug Cheats dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.