Wie lange dauert es bis Mückenstiche weg sind?

6 Antworten

Wenn Du etwas ohne Chemie magst, nimm Teebaumöl. Das wirkt entzündungshemmend, abschwellend und juckreizstillend, riecht allerdings anfangs etwas. Einfach ein paar Tropfen großzügig auf den Stich tropfen und etwas verreiben. Wenn Du den Stich schon aufgekratzt hast, brennt es kurzzeitig ein klein wenig.

Nach längstens 2-3 Tagen der ganze Spuk vorbei.

Servus

Mückenstiche gehen schneller weg wenn man nicht kratzt das dauert das 1-2 Wochen.

Tipp:Gegen das jucken hilft ,,Fenestil" eine Art gel wirkt nach paar Minuten und hilft echt gut!

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Wenn du nicht kratzt oder ihn aufkratzt dann so 3-5 tage. Drauf tun kannst du fenistil, dann juckt es nimmer und wird gekühlt

Ne Allergietablete hilft bei mir. Jucken innerhalb von 20 min. weg. Schwellung auch relativ schnell weg.

Ledum D12 hom. globuli.