Wie lange dauert es bis meine Nerven wieder nachgewachsen sind?

4 Antworten

Huhu,

je nach tiefe der Wunde würde ich ca. auf 30-50 Tage schätzen. Meiner Erfahrung nach hilf Vitamin b12 und Folsäure

Lg und schönen tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie Du selbst schon sagtest, ist es am besten, Du fragst das Deinen Dich behandelnden Arzt. Vielleicht macht eine Physiotherapie oder Ergotherapie Sinn. Auf eigene Faust würde ich da nichts machen, sondern auch da den Arzt fragen. Gute Besserung!

Das kann Dir am besten ein Arzt sagen.
Nerven wachsen ca. 1 mm pro Tag. Wenn die Nervengabelung, ab der der neu zu aktivierend Nerv heranwächst, 50 mm Land ist, sind es von der Schnittwunde hin und zurück 100 mm demzufolge ca. 100 Tage. Genaueres weiß der Arzt.

ich werde natürlich ebenfalls einen Arzt fragen

gute Idee ;)

wurde/konnte das genäht werden?? bis wieder Gefühlt werden kann, kann Monate dauern

ColourCat314
Fragesteller

Es konnte genäht werden und der Nagel wächst auch wieder nach