Wie lange dauert es bis man Ein Uprank in CS:GO bekommt?

4 Antworten

"Das Spiel selbst verrät euch nicht viel über die Ränge. Seit Release vom Game hat sich aber auch einiges getan und viele Updates ermöglichten ein noch präziseres System nach Punkten. Die Community rätselt, wie es genau funktioniert. Das Geheimnis ist aber: Valve lässt sich nicht in die Karte schauen. So sind auch die Aktionen nicht bekannt, für die ihr im Rang steigen könnt. Laut Community erhaltet ihr mehr Punkte, wenn ihr der MVP werdet. Laut Valve hat das aber wenig Auswirkung. So sollt ihr einfach „so gut spielen, wie ihr könnt„.

So lasst ihr euch die FPS in CS:GO anzeigen

Das betrifft vor allem das Spielen im Team. Denn die Gegner könnt ihr nur bewältigen und einen Sieg im Match erhalten, wenn ihr taktisch miteinander spielt. Man munkelt, dass Aktionen wie Headshots oder Tötungen allgemein keine Auswirkung haben. Am wichtigsten sei es jedoch, ob ihr gewinnen oder verlieren könnt. Dabei erhaltet ihr sogar mehr Elo-Punkte, wenn ihr im schwächeren Team spielt und den Gegner dennoch groß besiegt.

Tipp für diesen Guide: Die versteckten Elo-Punkte der Spieler in einem Team werden addiert. Danach vergleicht das System eure Punkte mit dem gegnerischen Team. Liegen eure Skill Groups unter denen der Feinde, schätzt das System, dass ihr wahrscheinlich verlieren werdet. Bekommt ihr jedoch den Sieg hin, erhaltet ihr mehr Punkte, als wenn ihr das bessere Team gewesen wärt. Sie würden nämlich bei einem Sieg weniger Punkte erhalten. Die Punkte werden übrigens dem gegnerischen Team abgezogen, euch dazu addiert und auf die Spieler im Gewinnerteam verteilt.

Das Spiel verteilt nicht nach jedem Match, sondern nach jeder Runde Punkte. So wird also jede Runde für sich gewertet. Dabei erhält derjenige den meisten Anteil an Punkten, der am meisten für das Team gearbeitet hat. Zudem muss das Team auch gewinnen."

http://www.giga.de/spiele/counter-strike-global-offensive/tipps/cs-go-raenge-und-elo-system-einfach-erklaert/

Woher ich das weiß:Hobby – Offensichtlich habe ich zu viel Zeit zum Zocken

Mach dir über die Ränge keinen Kopf, die sind unzuverlässig und undurchsichtig. Hatte letztes eine Siegesserie von 16 Spielen und habe keinen Uprank bekommen. Danach jedoch 3 am Stück verloren und einen Derank bekommen. Zudem sind meine Gegner auf meinem LEM/Supreme-acc wesentlich schlechter als die Gegner auf meinem 2. Acc (MG2)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Uprank System läuft so Du musst sehr Wenig Deaths haben am besten Keine!

und so die 12 Kills und 4/8 MVP mit / meine ich Bis.

Wenn du Skins kaufst wirst du mit 5% Belohnt am Xp da steam (Valve) der Publisher von CS:GO ist und so Geld kriegen

Und wenn du Öfters Wettkampf spielst!

smashhit81  09.03.2018, 21:24

Am besten keine Tode xDDDDDDDDDDDDDDDD

Ja sicher.

HubbaMillionar  09.03.2018, 21:25
@smashhit81

Ja stimmt da man so Als BESCHTE SPELLER eingestufft wird :) Wenn ich Eigestuft falsch geschrieben habe ich habe kein bock das F zu entfernen

ja. Aber:

Ich wurde auf Silber Elite Master eingerankt und bin dann nach ein paar losses auf Silber Elite. Da steck ich jetzt seit..... 23 Siegen.