wie lange dauert es bis ein buch auf wattpad reads bekommt?

4 Antworten

Meist kommt es darauf an, wie viele Kapitel diese Geschichte hat. Sind es wenige (z.B unter fünf) werden sich viele die Geschichte nicht ansehen (wie ich :D)  Je mehr Kapitel, desto höher ist die anzahl der Reads. Aber es kommt auch natürlich auf dein Schreibstil an. Was auch ganz Wichtig ist, ist ob du oft Updates. Wenn du es regelmäßig tust (z.B alle drei Tage) werden es auch viele Lesen, da sie wissen das bald ein neues Kapitel raus kommt. Wenn du jedoch nicht so oft ein Kapitel raus bringst, werden die meisten die Geschichte wahrscheinlich gar nicht erst anfangen zu lesen oder sie aus ihrer eigenen Bibliothek löschen. So wie ich es eben auch meistens tue. :)

Schick doch mal nen Link! Ich kann ja mal reingucken!

Heiße HarevoleL

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen! Hab zwar auch noch nicht so viele Reads (relativ wenig eigentlich aber naja) bin aber ziemlich "erfahren" im schreiben... schreib seit ich 8 bin und seit nem Jahr auch gelegentlich für die größe Zeitung unserer Stadt (nein, keine Großstadt, 90.000 Einwohner)

Ich kann dir ja auch auf wattpad selber dann Feedback geben!
Bei mir hat es ziemlich lange gedauert, was die ersten Follower angeht... hab jetzt 9 Follower...

Auf Wattpad sind komische perverse Sexgeschichten mega angesagt... viele lesen auch NUR sowas... benutzen Wattpad sozusagen als Legale "Aufgeilseite"... deswegen gehen gute, anders thematisierte Bücher oft unter! Auch, wenn sie wirklich Potential haben! Nur, weil du keine Reads hast, heißt es nicht, dass du schlecht bist!
Das ist ein sehr guter Ratgeber:
http://my.w.tt/UiNb/nOgTirfRJt

Viel Glück!

Hey,

ich bin selbst auf Wattpad und unentdeckt!

Was ich dir aber aus meinen Erfahrungen sagen kann, ist dass du noch MEHR Hashtags in deine Geschichten machen kannst.

Außerdem gibt es die" Daily-Newspaper" ein Account , da wo die erste
Ausgabe im Juni kommt und sie empfehlen auch unentdeckte Geschichten und Accounts. Du musst sie nur privat anschreiben :)

Vielleicht liegt es auch an deinem Cover ( Das ich im übrigen noch
nicht gesehen habe ) da kannst du dir gute Cover-Maker fragen.

Wenn du wirklich "berühmt" werden willst auf Wattpad dann mach bei Buchwettbewerben mit, das hilft dir auch!

Es gibt auch Bücher für Werbungen, da kannst du dein Buch vorschlagen und manche schauen dann auch vielleicht mal rein :)

Viel Erfolg!

LG Chanelstar

nicht lange wenn es gut ist besonders schnell