wie lange dauert es bis ein buch auf wattpad reads bekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meist kommt es darauf an, wie viele Kapitel diese Geschichte hat. Sind es wenige (z.B unter fünf) werden sich viele die Geschichte nicht ansehen (wie ich :D)  Je mehr Kapitel, desto höher ist die anzahl der Reads. Aber es kommt auch natürlich auf dein Schreibstil an. Was auch ganz Wichtig ist, ist ob du oft Updates. Wenn du es regelmäßig tust (z.B alle drei Tage) werden es auch viele Lesen, da sie wissen das bald ein neues Kapitel raus kommt. Wenn du jedoch nicht so oft ein Kapitel raus bringst, werden die meisten die Geschichte wahrscheinlich gar nicht erst anfangen zu lesen oder sie aus ihrer eigenen Bibliothek löschen. So wie ich es eben auch meistens tue. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick doch mal nen Link! Ich kann ja mal reingucken!

Heiße HarevoleL

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen! Hab zwar auch noch nicht so viele Reads (relativ wenig eigentlich aber naja) bin aber ziemlich "erfahren" im schreiben... schreib seit ich 8 bin und seit nem Jahr auch gelegentlich für die größe Zeitung unserer Stadt (nein, keine Großstadt, 90.000 Einwohner)

Ich kann dir ja auch auf wattpad selber dann Feedback geben!
Bei mir hat es ziemlich lange gedauert, was die ersten Follower angeht... hab jetzt 9 Follower...

Auf Wattpad sind komische perverse Sexgeschichten mega angesagt... viele lesen auch NUR sowas... benutzen Wattpad sozusagen als Legale "Aufgeilseite"... deswegen gehen gute, anders thematisierte Bücher oft unter! Auch, wenn sie wirklich Potential haben! Nur, weil du keine Reads hast, heißt es nicht, dass du schlecht bist!
Das ist ein sehr guter Ratgeber:
http://my.w.tt/UiNb/nOgTirfRJt

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht lange wenn es gut ist besonders schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?