Wie lange dauert es bis die Sodastream Patrone (60 l) leer ist?

2 Antworten

Kommt drauf an, wieviel Liter Du aufsprudelst und wie kräftig Du sprudelst.

Wieviel Liter Sprudel brauchst Du täglich?

Daisy2019
Fragesteller

3 bis 5 Liter

Unentwegte385  04.02.2019, 11:12
@Daisy2019

Dann hättest bei 4 Litern die 60l in 15 Tagen verbraucht bie 3maligem Sprühen.

Bei zweimal drücken und eine Flasche 0,7l pro Tag pro Person ca. 1 1/2 Monate.

Kann man sich ja ausrechnen.

60l / 0,7l = 85d = 2 Monate, 25 Tage.

Das ist aber nur der theoretische Wert, wahrscheinlich unter Laborbedingungen ermittelt. Wenn sie zwei Monate reicht, ist das schon gut.