Sodastream auffüllen?

1 Antwort

Kaufe meine beim Dm/Rewe. Bei Rewe musst du deine leere Flasche mitbringen und die Mitarbeiter tauschen diese durch eine neue aus. Bei Dm kannst du die einfach in irgendeiner Abteilung finden :)

TeotoreBagwell
Fragesteller

Ah ok danke, bei mir wäre es Netto also das hat der angeben bei der PLZ :)

whoismimi  03.09.2022, 02:25
@TeotoreBagwell

Stimmt bei Netto gibst die auch, glaube bei netto ist es wie bei Rewe. Leere Flasche an der Kasse abgeben und diese wird durch eine neue ausgetauscht ^^