Wie lange dauert es, bis amazon einem bei einer Rücksendung das Geld erstattet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass geht schnell. Wenn sie dass Paket zurück haben. 1-3 Tage

kann bis zu 14 Tage dauern  so wahr es bei mir aber das Geld kommt schon auf dein Konto ist halt immer Nervig die Wartezeit aber 14 Tage oder früher je nach dem wann amazon das packet erhält

Also sobald die den Artikel wieder erhalten haben, schicken die dir eine Mail in der steht dass sie die Ware erhalten haben und der zu erstattende Betrag nach ca. 4-5 Tagen auf deinem Konto,... sichtbar sein wird :-) die E-Mail hast du ja schon bekommen oder? Manchmal dauert es eben wirklich 5 Tage (vll wegen einem Feiertag,...) gedulde dich noch etwas und schreibe Ihnen sonst eine Mail- die sind da sehr bemüht und antworten schnell ☺️
Ich hoffe ich konnte helfen 🙊

Ist keine lange Zeit! Alles normal!

Nur weil es manchmal schneller ging, kann und darf es auch mal 1-2 Tage länger dauern!