Wie lange dauert eine Bewerbungszusage?

2 Antworten

Eine Woche ist normal. Zumindest bei einem normalen Job. Vermutlich dauert das nicht so lange, bis du da die erste Rückmeldung bekommst.

Besonders weil die ja vermutlich eher kurzfristig jemanden brauchen.

Boah, das ist jetzt schwierig zu beantworten, aber aus meiner Erfahrung , weil ich unzählige Aushilfsjobs schon getätigt habe, wird es zu ein oder anderen Absage in der Gastro kommen, da viele (so war es bei mir) jemanden schon mit Erfahrung haben möchten und diese nicht viel Zeit haben alle einzuarbeiten. Bezüglich Cafes sollte es maximal in 2 Wochen eine Antwort auf die Bewerbung geben, wenn nicht nochmals anrufen.

Ich würde dir raten, wenn du sofort arbeiten musst in Tedis, Actions oder Woolworth nachzufragen, da braucht man auch keine Bewerbung großartig und kann sofort anfangen ebenfalls bei Kirmes, Volksfesten usw.

Und direkt bei Tedi, Kirmes und co hingehen und nachfragen, E mails dauern da länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung