Wie lange dauert der Download von Sims 4?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ok das ist jetzt schon 2 Jahre her, aber egaal... Wer gerade dabei ist Sims 4 zu Downloaden und bemerkt, dass da bei der verbleibenden Zeit evtl 12 Stunden steht, sollte den Task Manager öffnen (Strg+Alt+Entf) dann auf "Dienste" klicken und ganz unten rechts auf "Dienste" nocheinmal klicken. Dann werden viele Programme aufgelistet, u. A. Origin. Sucht es und doppelklickt drauf. Geht danach auf "beenden" und dann auf ok. Geht anschließend wieder Origin und schließt es einfach. Geht wieder auf Taskmanager>Dienste>Dienste und sucht jz eure Antivirusprogramme. Doppelklick wieder drauf und beendet sie. Geht danach wieder auf Origin, öffnet es, Downloadet Sims 4 wieder und es sollte um einiges schneller gehen. Bei mir hat das geklappt, es ging von 12 bis auf 2 Stunden runter. Versucht das aufjedenfall!!!

Was??? Das dauert so lange bei dir?? 

Also ich habe vor einer Stunde begonnen und es ist schon bei 70%. Vielleicht hast du viel zu viele Spiele auf deinem PC oder die Internetverbindung ist viel zu schlecht......Falls du WLAN hast dann weiß ich auch nicht mehr weiter, weil wenn man WLAN hat, dann hat man IMMER gute Verbindung.....Schalte den Computer aus und wieder ein. Logge dich ein und Versuch es nochmal. 

Viel Glpck! ;)

ja das ist echt dumm. Ich habe auch die Sims 4 gekauft und dann hat es 9 stunden gedauert und jetzt hab ich ein neuen PC und der hat es noch nicht mal an einem tag geschafft ....es läd immer noch . Ich hab mal gehört wen dein PC wenig Speicherplatz hat dauert es auch länger . Ich weiß nicht ob das stimmt.

Ich habe am 1. Mai 2015 das Sims4 bekommen und wollte es am Abend gleich spielen. 

Leider kann ich es bis heute nicht spielen, denn man muss es von Origin downloaden. Dieser Download dauert nun schon 1 Monat und 4 Tage und ich verzweifel so langsam.

Vorgestern war es dann endlich auf 98% und sprang dann plötzlich wieder zurück auf 89%. Hab schon 3 mal mit dem Kundenservice telefoniert und mich in einer Facebookgruppe zu diesem Spiel angemeldet. Keiner konnte mir bisher helfen.

Die Geschwindigkeit schwankt zwischen 30 und 280-300KB/sekunde.

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Hatte mich so auf das Spiel gefreut.

Achja, ich sollte vllt. noch erwähnen, dass ich Windows 7 habe.

Danke für eure Hilfe

Hey ich habe mir auch die CD zugelegt und es dann installiert. Bei mir hat es ungefähr 20 Minuten gedauert aber das hängt auch davon ab wie stabil Origin in diesem Moment läuft und wie viele Programme du auf deinem Pc hast

simbacoon 08.09.2014, 17:02

Aber du musstest es doch von Origin runter laden, oder etwa nicht ?!

0

Also an Sims kann das eigentlich nicht liegen, ich hab es gestern auch installiert und bei mir hat das 10 Minuten gedauert.

simbacoon 07.09.2014, 08:35

Wieso ging das bei dir so schnell?? Ich finds doof das ich trotz CD das downloaden soll ..

0

Ich hab die 8,5 GB mit meiner vollen Bandbreite (2,1 MB/s) geladen. Hab keine CDs. Weiß jetzt nicht wie lang das gedauert hat denke ne knappe Stunde.

Klick in Origin doch unten auf den DL Link dann kriegst n Popup vom Download, da siehst die Geschwindigkeit.

Was möchtest Du wissen?