Wie lange dauert 1Gb Hochladen mit 1mbit Upload?

3 Antworten

wenn die Geschwindigkeit konstant ist dann sollte es 2 Stunden und 10 Minuten dauern. Nochmal vorgerechnet:

1mbit = 128 kbit/sec upload. 1 Megabyte dauert also 8 Sekunden, 1000 Megabyte dann 8000 Sekunden und das sind dann umgerechnet 133 Minuten also sollte es zirka stimmen.

Dürfe 8192 Sek. dauern = 2,2 Std

Bei maximaler Geschwindigkeit ca 133 Stunden. Also eher deutlich länger.

Stunden / Minuten Fehler.. 133 Minuten sind richtig

0

Upload plötzlich sehr langsam?

mein upload ist plötzlich von 1mbit auf 0.01 mbit runter. Beim download ist alles gleich geblieben. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wie lange brauch ein 5GB Video Upload auf Youtube?

Hallo Zusammen, wie lange dauert ein Upload von einem Video der Größe 5GB auf Youtube?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Streamen benötigt man Upload? Reichen 1Mbit aus? Und hängt es wenn zu viele Leute das anschauen??

Siehe oben

...zur Frage

Wie lange dauert ein Upload Video bei XHamster bis es Online ist? Kann jemand meine Email auf XHamster sehen?

...zur Frage

Welche maximale Uploadrate bekommt man bei DSL?

Hallo zusammen,

also zuallererst: Ich habe nicht viel Ahnung von Internetverbindungen.

Meine Fritzbox zeigt an, dass bei mir ein Upload von 2,5Mbit/s ankommt / möglich ist. Da ich momentan bei 1&1 unter einer 6.000er Flat laufe, wird der Upload aber auf 500Kbit/s gedrosselt.

So jetzt wollte ich eine 16.000 Leitung nehmen nur da wird der Upload dann bei 1Mbit/s gedrosselt und ich bekomme wieder nicht die 2,5Mbit/s raus. Eine 50.000er kommt nicht in Frage, da ich kein Glasfaseranschluss habe und dieses "VDSL" bei mir somit nicht möglich ist (wie man mir am Telefon sagte).

Kann man mit einer normalen DSL Leitung überhaupt mehr als 1Mbit/s bekommen?

...zur Frage

Youtube: Upload von einem 2GB großen Video dauert ca. 1000 Minuten?!

Hey Leute, wie schon im Titel gesagt, wollte ich ein 15-Minuten-Video hochladen(1080p, 2GB, WMV) , welches auch schon gerendert ist aber dies dauert so extrem lange. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. 2-Minuten-Videos dauern jetzt auch länger als gewöhnlich hochzuladen. Bitte um schnelle Hilfe! LG dutman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?