Wie lange dauern tiefgefrorene hähnchenschenkel um aufzutauen?

2 Antworten

Das kommt auf die Masse und die Umgebungstemperatur an.

Ohne Sonne ca. 5 - 6 Stunden. Mit ca. 2 Stunden. Mikrowelle : Stufe 1 ca. 56,8 min. Stufe 5 - ca. 22,4 min. Ach ja - zwischen die Beine klemmen geht auch - ca. 3 Std. ... gibt aber Tiefkühleier !!!

XxxStefanxxx385
Fragesteller

Kann man die auch im Backofen irgendwie auftauen bei niederiger Temperatur ? Hab leider keine Mikrowelle

TransGC116  22.09.2015, 14:52
@XxxStefanxxx385

Na gut , ich spiel `ne Runde mit !!! Klar geht auch im Backofen. Lass aber die Tür Stück auf. Brauchste nicht zu heizen