Wie lange dauer eine laptop Reparatur?

5 Antworten

Kommt auf Hersteller, Hersteller-Standort usw an. Wenn die Reparatur in China vollzogen wird, dauert das verschiffen dort hin ja schon eine halbe Ewigkeit.

Naja wenn die Reparaturtypen das genau wissen was der Laptop hat dann max 2-3(wenn das Teil nicht auf Lager ist) kann aber auch länger dauern , frag einfach nach. Nicht über rechtschreibung wundern[handy]

Wen nur die grafikarte kaput ist dauert sowas eigentlcih keine 6 wochen aber es kan ja auch sein das dein laptop eingeschickt worden ist und es deshalb länger dauert .Wen das länger als 8wochen dauert stimt was nicht.eine grafikkarte austauschen dauert nur weniege minuten ca 5 min.

Das klingt etwas zu lang. Üblicherweise nicht mehr als die 3 Wochen, wenn nicht vorher drauf hingewiesen wird, dass es länger dauert.

Also ich weiß das nur die Grafikkarte kaput ist da habe ich schon selber nachgeguckt ich habe den laptop zum Verkäufer geschickt der inndüsseldorf ist, ich wohne nähe hannover....