Wie lange darf man am "Rodeo Drive" kostenlos parken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 stunden, zwischen 8 AM und 6 PM.

das gilt auch fuer oeffentliche parkhaeuser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
Pfiati  14.04.2024, 19:46

Wo willst du "hinwandern"? Bin Ami.

Pfiati  14.04.2024, 20:01
@nadyn0185

Oh. Wenn dann, wäre ich gerne an winer Küste.

Mich zieht's aber eh nicht nach Florida.

nadyn0185  14.04.2024, 20:03
@Pfiati
Mich zieht's aber eh nicht nach Florida.

wo lebst du denn in den usa, wenn ich fragen darf?

Pfiati  14.04.2024, 20:08
@nadyn0185

Bin wieder auf der Family Farm in Wisconsin, wo ich aufwuchs. Habe in Kalifornien lange gelebt. 10 Jahre LA, 3 in Laguna Beach. Wohnte auch 3 Jahre in Chicago zwischendurch.

nadyn0185  14.04.2024, 20:20
@Pfiati
Habe in Kalifornien lange gelebt.

war auch sehr lange mein plan da hin auszuwandern aber als ich dann von meinen amerikanischen freunden die monatlichen kosten sowie preise in den geschaeften gesehen habe, verging es mir wieder.

heisst aber nicht, dass ich da nicht doch irgendwann noch hin moechte!

3 in Laguna Beach.

wie war das leben dort?

Wohnte auch 3 Jahre in Chicago zwischendurch.

wie war das leben dort und wie war deine persoenliche erfahrung mit der waffengewalt?