Wie lange darf ich die rausmachen?

2 Antworten

Aus Erfahrung kann ich sagen dass ich meine teilweise auch Mal 2 Wochen nicht trage und die Ohrringe trotzdem immer wieder reinbekomme. Am besten probierst du einfach ein bisschen wenn du sie zwischendurch rein machst merkst ob sie gut reingehen oder ob da ein Wiederstand ist dann solltest du sie kürzer rauslassen.

Es geht nicht von heute auf morgen.

Klar kannst du sie rausnehmen, auch beim Sport. Wenn du sie nicht zuwachsen lassen willst, schaust du einfach kurz jeden Tag, ob es noch geht. Entweder im Spiegel oder mit reinprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung