Wie lange darf ich das erste Mal ins Solarium gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das erklärt die alles die Bedinung im Sonnenstudio beim ersten Besuch. du musst ganz leicht anfangen. Sprich die leichteste Bank mit ca. 8 minuten. Je nach Hauttypt kannste du auch länger drauf aber das wird dir dort alles erklärt.

gruß

das hängt davon ab welche bänke das studio deiner wahl anbietet.. geh hin und lass dich beraten, dazu ist das personal dort da! das ist abhängig vom hauttyp und je nach hauttyp wird dir dann eine zeit und bank empfohlen, angefangen mit der niedrigsten bank 10-12min..

Lass dich im Sonnenstudio beraten. Dazu sind ja die Leute da ;)

Am besten sprichst du das direkt in dem Sonnenstudio ab, wo du hingehen willst. Die sollten dich dazu unter Berücksichtigung deines Hauttyps am Besten beraten können.

lass die finger davon,den ins solarium gehen ist nicht gesund,dass foerdert nur den hautkrebs

amazinqx3  14.07.2012, 11:39

bringt hier leider auch nicht viel weiter