Wie lange darf ich als 14-jähriger bei einem Praktikum arbeiten?

4 Antworten

Normale Arbeitszeiten, da gibt es keine Einschränkungen. Du darfst sogar morgens um vier Uhr bei einem Bäcker in der Backstube anfangen, wenn andere noch schlafen.

Wo machst du den Praktikum? Also als ich mein Praktikum im Kindergarten gemacht habe habe ich von 8-16 Uhr gearbeitet und hatte Mittags eine Stunde Pause. Und Freitags und Mittwochs hatte ich nur bis 1 Uhr dann auch nur 30 Minuten Mittagspause.

Nick0809
Fragesteller

Ich mache mein Praktikum bei einer Elektronikfirma

Solange wie alle anderen auch

tonlinede  02.03.2014, 11:36

wenn du darfst 8 stunden am tag arbeitest musst du eine stund pause haben. du darfst 5 tage die woche arbeiten.