Wie lange darf der Computer eigentlich laufen,?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange er nicht überhitzt und ausreichend gekühlt ist gibts da keine Probleme. Hin und wieder abschalten sollte man ihn schon, dann läuft er auch schneller.

der kann unendlich laufebn - das macht nichts. Allerdings gibt es einige Festplatten die nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt sind und es dann zu einem Headcrash kommen kann. Dem Rest der Bauteile macht es nichts aus, vorallem weil kaum jemand seinen PC mehr als 5-7 Jahre hat.

Wennde ne gute Kühlung hast kann der laufen bis der Strom abgestellt wird.. ansonsten fahren die meistens bei überhitzung von alleine runter.. naja.. gehen eher aus..

Festplatte läuft extern aber nicht intern?