Wie lange braucht sie ungefähr?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst Du wirklich eine Antwort?

Das Mädchen wird mit Deiner Frage konstruktiv umgehen, sich über Deine Liebesäusserung freuen und vielleicht noch freundlicher mit Dir umgehen, als bisher. Natürlich könnte ihr Dein Geständnis auch peinlich sein, wenn sie nicht weiß, wie sie reagieren soll.

Mein Tipp: Warte nicht ab. Freu Dich einfach, dass Du einen besonderen Menschen kennst, dem Du Deine Liebe sagen durftest.

Schraube Deine Erwartungen aber nicht zu hoch, denn wer zu hohe Erwartungen hat, wird evt. schnell enttäuscht.

1. Wieso sagst du ihr, dass du sie liebst? das stimmt zu etwa 90% nicht. Lieben kann man meistens erst, wenn man mit der Person schon eine Zeit lang zusammen ist. Alles vorher ist verliebtheit. Das was du gemacht hast ist ein typischer Schmosby
  2. Bedenkzeit ist allgemein selten gut. Das bedeutet, dass sie sich überlegen muss ob sie das will. Und das bedeutet widerum, dass sie keine eindeutigen Gefühle für dich hat, denn wenn sie das hätte, dann wäre die Entscheidung nicht schwer. Aber je länger sie braucht, desto schlechteres Zeichen.

Das kann man pauschal nicht sagen. Aber wenn jemand darüber nachdenken muss, sieht es nicht sonderlich gut aus.

Jedes Mädchen ist individuell, einige brauchen Zeit um das zu verkraften und zu überlegen ob sie das wollen(auch wenn sie dich mögen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder sie hat Gefühle oder nicht. Wenn sie erst Bedenkzeit braucht, dann vergiss es. Ist nur ne Hinhaltetaktik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung