Wie lange braucht ihr um eure Beine usw. komplett und gründlich zu entaharren?

3 Antworten

Dann solltest Du das jeden Tag machen, wenn Du sowieso jeden Tag unter die Dusche gehst. Aber das hat nichts mit Sparsamkeit zu tun, dass ist schon Geiz. Das wäre genauso wenn Du im Winter in dicken Pullover mit Wolldecke auf der Couch sitzt um Heizkosten zu sparen. Also überlege es Dir gut, ob Du diese Beziehung weiterführen willst. Denn wenn jemand mit einer Stoppuhr neben dem Badezimmer steht um die Dusch Zeit des Partners zu prüfen, wäre die Beziehung gescheitert. Das ist nämlich erst der Anfang.

Geht es ihm um die Zeit oder um's Wasser? Was die Zeit betrifft - 15 Minuten im Bad für eine sich rasierende Frau sind nichts! Da kenne ich bei Weitem schlimmere! Was das Wasser betrifft - stell Dir eine kleine Schale mit Wasser beim Rasieren daneben. In der kannst Du den Rasierer auswaschen und kannst so das Wasser zwischendurch abschalten. Ein wenig seltsam ist es schon, dass er darüber mit Dir einen Streit anfängt.

Je nach Gründlichkeit und Vorsicht ist das bei jedem ja etwas unterschiedlich. Wenn er sich beschwert dann kannst du ihm ja mal erklären, für wen du dich da abrackerst. Und sonst einfach zwischendurch den Wasserhahn ausstellen...