Wie lange braucht ein Gutschein per Email um anzukommen?

nasavo  02.11.2022, 15:10

hast du mal in den Spam Ordner gesehen?

Mas348
Fragesteller

ja, dort ist leider nichts

2 Antworten

Das kommt auf deine Zahlungsmethode an. Sobald daß Geld eingegangen ist, wird es nicht mehr lange dauern. Du kannst ja mal den Verkäufer anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mas348
Fragesteller

habe per einen Geschenkamazon Gutschein bezahlt

Sebastian048160  02.11.2022, 15:15
@Mas348

Ich würde den Verkäufer mal Kontaktieren. Vllt hast du ja noch nicht in deinem Spam-ordner nachgeschaut ? manchmal kommt es da rein. Stelle am besten sicher, daß du deine korrekte E-mail Adresse angegeben hast.

Bei Amazon sollten die nicht lange dauern. Warte noch ne Stunde und frag ggf mal im Support

Meine sind meist innerhalb 5-10 Minuten da.

Mas348
Fragesteller

Auf Amazon

Noah116D  02.11.2022, 15:12
@Mas348

Habs vorhin überlesen, Sorry :D Warte noch ein wenig oder schau mal auf der Seite, vielleicht steht da ja wie lange es dauert.