Wie lange braucht ein Elternbrief nach hause?

6 Antworten

Normalerweise werden sie mit der Post geschickt, aber bei und war immer so n kleines zettelchen drunter, was die Eltern unterschreiben mussten und dem Kind mitgeben musste, wenn das nicht bei ih, ankam, hat sich der lehrer persönlich mit den Eltern auseinander gestzt.

Der Elternbrief wird mit der normalen Post verschickt. Dies dauert (laut Aussage der Post) in mindestens 95 % der Fälle nur einen Werktag, wenn man ihn vor der Nachmittagsleerung (zwischen 16 und 18 Uhr) eingeworfen hat.

Vielleicht wäre es angebracht zu beichten bevor der Zuhause ankommt. Den Brief abfangen bringt nicht viel denn es wird auf jeden Fall irgendwann rauskommen - und dann wirds nur noch schlimmer.....

Adventskalender für Eltern Inhalt?

Hallo. Ich bastel seit ein paar Jahren schon einen Adventskalender für meine Eltern. Mittlerweile gehen mir aber die Ideen aus... Ich mag Kleinigkeiten holen und dann reintun. Sie sollten nicht ganz so teuer sein. Ich mag auch nicht nur Schokoladerein tun. Hat wer Ideen? Es kann auch etwas zum selber basteln sein. Also eine Mischung aus selbstgemacht und gekauften Kleinigkeiten. Ich weiß es ist früh damit anzufangen, aber es geht ja nur um die Ideen schon vollständig zu haben. :) Liebe Grüße

...zur Frage

Warum ist hermine eigentlich eine zauberin?

also meine frage ist warum hermine granger eine zauberin/hexe ist,denn ihre eltern sind ja beide muggel also die können nicht zaubern!Aber warum ist sie dann zauberin/hexe???

...zur Frage

Muss bei der Zustellung per Kurier jemand zu Hause sein?

Erwarte einen Brief per Kurier. Muss bei Zustellung jemand zu Hause sein oder schmeißt der Kurier den Brief einfach in der Briefkasten?

Und wenn ersteres der Fall ist, welche Möglichkeiten gibt es dann den Brief auf jeden Fall am selben Tag zu erhalten, wenn ich wegen Arbeit nicht zu Hause sein kann?

...zur Frage

Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen?

Guten Morgen People,
Mich interessiert die Frage ob man mit dem Beruf Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen bei der deutschen Post überhaupt eine Familie ernähren kann?
Ich meine man hört ja immer mit was für einem Hungerlohn diese Menschen nach hause gehen müssen, die Ausbeutung und die lange Arbeitszeiten...etc

...zur Frage

Was meint ihr zu ashkali..

Hallo:) Also.. Zu meiner Frage/meinem 'Problem'. Ich bin Albanerin, 17 (W) und lebe in der Schweiz, bin auch hier geboren. Ich habe seit ein bisschen mehr als einen Monat einen Freund und habe erst seit ein paar Tagen erfahren das er ein 'Ashkali' ist.. Nun wusste ich (leider) anfangs garnicht was das ist und habe mich erkundigt & recherchiert.. Ich möchte ihn deswegen nicht verlieren, ich bin die letze die auf sowas achtet.. Aber ich möchte auch dass meine Familie ihm Akzeptiert.. Was sagt ihr dazu? Gibt es hier vielleicht einpaar Albaner oder jemand der sich mit diesem Thema auskennt? Würde mich wirklich freuen.. Daaaanke:) lg arbre:)

...zur Frage

Wie lange braucht ein Brief per Post?

Wie lange braucht ein Brief bis er ankommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?