Wie lange braucht AppJobber zum überweisen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wurde Dein(e) Job(s) denn bereits geprüft:

http://www.appjobber.de/info/jobber

3. Geld kassieren!

Nachdem du den Job abgeschlossen und hochgeladen hast, wird dieser vom Auftraggeber auf Korrektheit überprüft. Dieser Vorgang kann je nach Last 2-4 Wochen in Anspruch nehmen. Sobald der Job akzeptiert wurde, kannst du sofort die Auszahlung beantragen und erhältst das Geld per Überweisung wenig später direkt
auf dein Konto.

Kommentar von haikoko
27.03.2016, 20:30

Und:

https://appjobber.com/info/hilfe#wie_bekomme_ich_mein_geld

Wie bekomme ich mein Geld? Du kannst jederzeit dem appJobber über den entsprechenden Button ein Rechnung stellen und dir dein Geld auszahlen lassen. Dann bekommst du per Mail eine Rechnung zu gesendet und der entsprechende Betrag wird auf dein Konto überwiesen. Um eine Rechnung stellen zu können, musst du dein Profil vervollständigt haben.
6

Hallo Almin2,  die Auszahlung mit PayPal und SEPA dauert bis zu 7 Werktagen, oft ist das Geld aber auch früher auf deinem Konto. 

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?