Wie lange braucht AppJobber zum überweisen?

2 Antworten

Hallo Almin2,  die Auszahlung mit PayPal und SEPA dauert bis zu 7 Werktagen, oft ist das Geld aber auch früher auf deinem Konto.

Viele Grüße

Wurde Dein(e) Job(s) denn bereits geprüft:

http://www.appjobber.de/info/jobber 3. Geld kassieren!

Nachdem du den Job abgeschlossen und hochgeladen hast, wird dieser vom Auftraggeber auf Korrektheit überprüft. Dieser Vorgang kann je nach Last 2-4 Wochen in Anspruch nehmen. Sobald der Job akzeptiert wurde, kannst du sofort die Auszahlung beantragen und erhältst das Geld per Überweisung wenig später direkt
auf dein Konto.

haikoko  27.03.2016, 20:30

Und:

https://appjobber.com/info/hilfe#wie_bekomme_ich_mein_geld

Wie bekomme ich mein Geld? Du kannst jederzeit dem appJobber über den entsprechenden Button ein Rechnung stellen und dir dein Geld auszahlen lassen. Dann bekommst du per Mail eine Rechnung zu gesendet und der entsprechende Betrag wird auf dein Konto überwiesen. Um eine Rechnung stellen zu können, musst du dein Profil vervollständigt haben.
haikoko  27.03.2016, 20:34
@haikoko

Wieso hast Du mit Deinen 14 Jahren  ein Paypal-Konto ?

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das
PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst
eröffnen.

Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und darf durchaus von Dir die Vorlage Deines Ausweis verlangen.

haikoko  27.03.2016, 20:39
@haikoko

Dann pass mal auf, dass Du nicht überall auffällst:

http://www.appjobber.de/info/agb

(6) Nutzer müssen volljährig sein. Einer Registrierung und vertraglichen
Beziehung zu Minderjährigen wird ausdrücklich widersprochen.