wie lange braucht alkohol bis es nichtmehr nachweisbar ist?

5 Antworten

Der Alkoholabbau durch die Leber dauert eine gewisse Zeit und kann nicht beschleunigt werden. Pro Stunde werden im Körper etwa 0,1 bis 0,2 Promille (Promille weiblich) (Promille männlich) abgebaut. Die Geschwindigkeit des Abbaus hängt von verschiedenen Faktoren ab, zum Beispiel vom Gewicht und vom Geschlecht der Person.

pro stunde sagt man ungefaerh 0,1 promille pro stunde.. man merkt also heute morgen nichts mehr davon. =) schlafen hilft meist... drogen sind aber noch laaaaange nachweisbar

um ein stander glas (1 bier oder nur 1 kurzen) braucht der körper 1-1,5 stunden um es abzubauen. Beim drogen test wird nur auf drogen getestet.

Wie lange ist Alkohol im Blut und Urin nachweisbar?

Hallo Community,
ich habe eine simple Frage.
Ich habe etwas Alkohol getrunken (Paar Schlücke Vodka mit Orangensaft) WIRKLICH nur paar Schlücke , es war nichtmal soviel wie eine halbe Flasche gewesen. Aber trotzdem wollt ich fragen wie lange diese Menge Alkohol im Blut & im Urin nachweisbar ist?

...zur Frage

Unerfahren mit Alkohol trotzdem von einer Flasche Vodka nicht besoffen?

Ich vorher nie Alkohol getrunken außer mal ne Flasche Bier. Hab die Flasche Vodka alleine getrunken und ich hatte nur ganz leichte gleichgewichtsprobleme, bin außerdem 16

...zur Frage

Wie lange ist Alkohol im Blut Nachweisbar (Vodka)

ich hatte am Freitag , in einem Party eine halbe Flasche weiße Vodka getrunken ( ich habe erstes Mal in meinem Leben getrunken) Blöderweise habe ich am mittwuch in 4 Tagen eine. Arztermin, und es kann sein das sie ein Bluttest machen , Kann man das Alkohol dann nachweisen

...zur Frage

Alkohol im urin nachweisbar aber wie lange?

Mahlzeit
Ich hab morgen um 14:30 einen drogentest weil meine ausbildung das will!
Ist kein problem hab auch keine angst aber jetzt der alkohol! Heute geburtstag hab 1 bier getrunken und dann nur cola!
Wie lange ist alkohol nachweisbar im urin und blut?
Danke

...zur Frage

Angebrochende flasche vodka, aus der mit dem mund getrunken worden ist noch trinken?

Moinsen,

ich habe noch ne halbe flasche vodka, welche 2wochen offen steht. Die ist halt noch übrig geblieben aber nen kumpel hatte dort 3x oder so direkt aus der flasche getrunken. Ich wollte sie eigentlich noch mit nehmen damit wir halt noch nen halben liter mehr haben oder sollte ich sie lieber lassen?

Alcohol desinfiziert doch eigentlich oder nicht? also Bakterien müssten doch in dem fall eigentlich wieder abgestorben sein und der vodka ist weiter genießbar oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?