Wie lange brauchen Tickets so durchschnittlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, um was es konkret geht. Normalerweise antwortet gutefrage immer innerhalb von zwei Werktagen, wenn dein Anliegen aber einer bestimmten Person zugewiesen wurde (entweder weil es bestimmter Fachkompetenz bedarf, es für das konkrete Anliegen nur einen Ansprechpartner gibt, etc.) und diese aktuell nicht da ist, kann es natürlich einmal länger dauern. Ich habe auch mal zwei Wochen auf eine Antwort gewartet, weil die zuständige Person Urlaub hatte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
BibiBIocksberg
Fragesteller

ok danke, geht um eine sperre ich hoffe das es noch bearbeitet wird weil ich langsam ratlos bin...

Das dauert immer ein wenig, evtl. ist gerade jemand krank und niemand vertritt ihn. Einfach noch ein wenig warten.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓