Wie lange brauchen Kpop pre orders?

5 Antworten

Das kommt weniger darauf an, ob die Produkte was mit K-Pop zu tun haben, als viel mehr mit dem Laden, wo man etwas kauft. Wenn der Shop nicht so viele Mitarbeiter hat und viele Bestellungen reinbekommt, kann das schon dauern. Vielleicht steht in der Auftragsbestätigung irgendein voraussichtliches Versanddatum?

Meist steht da, wann es ungefähr verschickt werden soll. Ansonsten hast du auch reine Bestellnummer, da kannst du den Shop auch anschreiben und direkt fragen. Hatte ich bei dem Shop wo ich vorbestellt hatte auch gefragt als nach dem Datum noch nichts passiert war. Die hatten auch sofort geantwortet und geschrieben, dass da ein Artikel noch fehlte und wann es verschickt wird. Meist ist der Kundenservice schon hilfreich, sicher auch beim J-store.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Künstler kommen die 1 Monat oder 1.5 vor dem Release auf die Website, spätestens 3 Wochen nachdem die CD raus kommt solltest du die haben

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Die Preorders bei J-Store kamen bei mir eigentlich immer recht schnell an. Kann aber auch sein, dass du etwas spät vorbestellt hast und dein Album dann zb erst bei der 2. Lieferung aus Korea dabei ist

Hab leider genau das gleiche Problem hab auch das Stray kids Album vorbestellt und es ist bis heute noch nicht angekommen. Habe da auch schon merhmal hingeschrieben aber nie wirklich eine genaue und gute Antwort bekommen.