Wie lange brauchen Achselhaare um vollständig nachzuwachsen?

3 Antworten

Ein paar Wochen wirst du schon warten müssen. Nach einem Vierteljahr etwa düfte der "Ursprungszustand" wiederhergestellt sein. Bis dahin wirst du dich aber gedulden müssen.

Mir persönlich gefallen Achselhaare überhaupt nicht, deshalb rasiere ich meine Achseln auch regelmäßig. Es ist natürlich aber vollkommen okay, wenn es dir mit Achselhaaren besser gefällt. Eventuell wäre ja auch das Trimmen der Achselhaare eine Option für dich? Du könntest z. B. mal schauen, wie es dir gefällt, wenn deine Haare auf 1 cm gewachsen sind. Dann sind die Haare noch nicht so lang, dass es buschig aussieht, aber auch nicht mehr so kurz, dass es nach glatter Haut aussieht.

Kommt drauf an, bei mir 1 monat etwa

2002Leon0505
Fragesteller

Ein Monat wäre rund 1cm. Aber wäre 1cm nicht etwas kurz vor vollständig nachgewachsen?

Für die, die Haare wollen, dauert es immer länger, als für die, die keine Haare wollen.

Haarwachstum ist auch irgendwie mit dem eigenen Empfinden verbunden. Sei aber sicher, es wird alles wie vorher. Hab nur etwas Geduld.

Alles Gute ;-)