Wie lange brauche ich von fast th11 Max bis Max th12?

Ich habe nur 5 Bauarbeiter

3 Antworten

Mehrere Monate bestimmt. Vielleicht 6 +/- je nachdem, wie du spielst...

Sowas kann man nur schwer abschätzen ^^ Kommt ja noch dazu, ob du den Goldpass hast oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt haupt sächlich darauf an ob du Free to Play spielst oder ob du auch kaufen tust wenn th11 fast max bist brauchst bei Free to Play wenn du CK , cwl und Legenden Fahrt Puschen tust ca. 4½ Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal zwischen 7 Monate und einem Jahr. Jetzt bin ich schon seit 3 Monaten Rathaus 12 und habe noch viele Sachen vor mir

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13