TH11 Titan möglich?

2 Antworten

Ja - und möglich ist es auch. Schaffen schließlich auch niedrigere Rathäuser.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung
Orsche826
Fragesteller

Ich habe vorhin auf YouTube ein Video gesehen wie ein RH11 Spieler für einen nicht max RH12 Gegner 51 Tophäen bekommt und für RH11 Gegner normale 30 und das auf 3800. Ich bekomme 10 für einen max RH12. An was liegt das?

Möglich, das habe ich auch geschafft (als rh11) das du nur 3-8 Trophäen bekommst ist glaub ich normal, bei mir war es auch so. Aber hab's trotzdem geschafft mit einem Kleinen Trick:

Schleichkobolde fürs Rathaus

Es ist egal ob der Gegner rh12 oder rh15 ist.. kannst ez bei 95% der Base den rh holen (bei Champions z.B. nutzen ja die meisten anti 3 Sterne Bases)