Wie lange brauch man um eine Minecraft Welt zu durchqueren. Also von border zu border?How long does it take to cross a Minecraft world.So from border to border?
Bitte in Tagen. Weil ich habe gesehen, dass die Minecraft Welt 8-mal so groß wie die Erde ist und würde gerne wissen, wie lange das dauert.
Please in days. Because I've seen that the Minecraft world is 8 times the size of Earth and I'd like to know how long that takes.
2 Antworten
Wenn man wirklich den längsten Weg von der Ecke unten links zur Ecke oben rechts nimmt. Wären das 120 Millionen Blöcke!
Bis man alles gesehen hätte würde es noch länger dauern😂. Das was du sagst wäre ja so:
^
I
I
I
I
v<------------------------------->
Das was ich meinte wäre di diagonale davon. Aber eigentlich will er nur von worldboarder zu worldboader wissen aso nur eine von den 2 linien. Also wäre die korrekte antwort 60 mio
124 Tage 11 Minuten und 25 Sekunden Sprinten
0,014 Sekunden Per Enderperlentimer (Sehr aufwendig, auch in Vanilla Survival möglich)
Also effektiv braucht man ein Jahr lol 😂 Durch Schlafenszeit, springen usw.
Wie kommst du auf diese lösung? Es sind ca. 85 mio. Die welt ist ja 60x60 mio blöcke gross also: √(60²+60²) und das gibt 84.8 mio