Wie lange bleibt ihr heute wach?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

23-24 Uhr 39%
Nach 24 Uhr und länger 33%
21-22 Uhr 17%
22-23 Uhr 6%
20-21 Uhr 6%
19-20 Uhr 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
23-24 Uhr

Werde wahrscheinlich in 30min das Licht ausmachen :)

LG

20-21 Uhr

bis 21 Uhr darf ich heute bestimmt... oder etwas länger wenn wir Film gucken^^

Nach 24 Uhr und länger

So bis 5 Uhr morgens Sonntag. Von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Die Stille Nacht tut mir richtig gut Dabei lade ich psychisch meine Kräfte auf

23-24 Uhr

Ich verbringe gerade meine Zeit mit meiner Familie, meinem süßen Neffen und meiner süßen Nichte 😊 Also werde ich wahrscheinlich bis 23 Uhr wach bleiben

21-22 Uhr

Denke ich mal aber wissen tue ich es noch nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?