Wie lange bleiben die Rötungen?

2 Antworten

Kommt drauf an wie du es pflegst. Benutze die ölblätter die in der Packung dabei sind und bepanten. Hilft bei mir immer gut.

girlygirlbossy
Fragesteller

entstehen dann keine rötungen oder doch ? wenn ja dannn wie lange bleiben die?? bitze

piepsmausi26  11.08.2016, 17:48

Doch aber sie klingen schneller ab Gegen die Rötungen kann man glaub ich leider Gottes nichts machen :(

girlygirlbossy
Fragesteller

wie lange bleiben diese rötungen? also wie viel stunden??? danke:)

Kann man nicht so sagen. Würde bei sowas aber leider aufpassen, da man auch Allergien bekommen kann mit Ausschlag