wie lange bleiben die Rötungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an wie du es pflegst. Benutze die ölblätter die in der Packung dabei sind und bepanten. Hilft bei mir immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlygirlbossy
11.08.2016, 17:44

entstehen dann keine rötungen oder doch ? wenn ja dannn wie lange bleiben die?? bitze

0
Kommentar von piepsmausi26
11.08.2016, 17:48

Doch aber sie klingen schneller ab Gegen die Rötungen kann man glaub ich leider Gottes nichts machen :(

0
Kommentar von girlygirlbossy
11.08.2016, 18:00

wie lange bleiben diese rötungen? also wie viel stunden??? danke:)

0

Kann man nicht so sagen. Würde bei sowas aber leider aufpassen, da man auch Allergien bekommen kann mit Ausschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?